Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Abo beantwortet.
Wenn Sie darüber hinaus noch Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, steht Ihnen unser Abonnenten-Service-Team gerne zur Verfügung.

10. Ich bin umgezogen oder habe das Bankinstitut gewechselt. Was tun?

1. Welche Vorteile habe ich als Abonnent?

- Sie erhalten Ihre Zeitschrift zum Kioskpreis bequem nach Hause geliefert
- Die Zustellkosten übernimmt der Verlag für Sie
- Sie haben einen Preisvorteil von bis zu 11%
- Sie verpassen zukünftig keine Ausgabe mehr
- Zuverlässige und pünktliche Lieferung



2. Wann erhalte ich das erste Heft?
Den genauen Starttermin für Ihr Abo können Sie dem Begrüßungsschreiben entnehmen.


3. Wann wird die Prämie ausgeliefert?
Der Versand der Prämie erfolgt ca. 3 Wochen nach Überweisung der ersten Abogebühr.


4. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können zwischen Bankeinzug, Kreditkartenzahlung, Rechnung und PayPal wählen.


5. Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer können Sie dem Adressaufkleber entnehmen.



6. Kann ich jemanden werben, wenn ich selbst nicht Abonnent bin?
Jeder kann werben. Sie müssen selbst nicht Abonnent sein. Die geworbene Person kann auch im selben Haushalt wohnen. Aber: Aus juristischen Gründen dürfen Abonnent und Prämien-Empfänger nicht identisch sein. Wollen Sie einen neuen Abonnenten werben? Leser werben leser


7. Kann ich eine Zeitschrift auch verschenken?
Natürlich können Sie Ihren Wunschtitel auch verschenken und sich dafür ein Dankeschön aussuchen. Schauen Sie doch einfach mal rein. Geschenkabo.
Eine passende Geschenkurkunde können Sie hier gestalten.


8. Wie lang sind die Kündigungsfristen?
Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat vor Ablauf der Bezugszeit. Erfolgt keine rechtzeitige Kündigung, verlängert sich das Abonnement unbefristet und ist jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündbar.


9. Ich fahre in den Urlaub. Was passiert mit meinem Abo?
Sie können sich die Zeitschrift an Ihren Urlaubsort liefern lassen oder in der Zeit Freunde bzw. Bekannte überraschen. Alternativ kann die Belieferung auch unterbrochen werden. Dadurch verlängert sich das Abonnement entsprechend nach hinten.
Urlaubsservice


10. Ich bin umgezogen oder habe das Bankinstitut gewechselt. Was tun?
Teilen Sie uns Ihre Änderungen einfach telefonisch oder online mit. Sie können hierzu auch die dafür vorgesehenen Formulare nutzen.
Umzugsservice



11. Was ist der burda style club?
Der burda style club bietet exklusive Vorteile, die es im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Digital-Abos (burda style club Digital) oder eines Kombi-Abos (burda style club Premium) gibt. Club Mitglieder erhalten jeden Monat zwei kostenlose Schnittmuster zum Herunterladen und zusätzlich einen Einkaufsrabatt in Höhe von 25% auf alle weiteren Download-Schnittmuster. Club-Mitglieder erhalten jeden Monat die neueste burda style Ausgabe als Magazin und/oder E-Paper (abhängig von der Mitgliedschaft) und einen exklusiven Zugang zum E-Paper Archiv mit allen burda style Ausgaben der letzten Jahre. Zusätzlich entfallen auf alle Bestellungen auf burdastyle.de die Versandkosten.


* inkl. gesetzl. MwSt. und Versand.
burda curvy  + Schneiderbüste