Willkommen beim Kundenservice des burda style Aboshops
Heftreklamation
Ihr Magazin wurde verspätet oder gar nicht geliefert? Ihr Magazin ist beschädigt? Teilen Sie uns dies hier im Service Portal mit. Wir kümmern uns darum und senden Ihnen - wenn möglich - ein Ersatzmagazin.
Kontakt
Wenn Sie Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Abo haben, nutzen Sie gerne unser Formular unter folgendem Link:
Geschenkurkunde
Möchten Sie Ihr Geschenk-Abo noch persönlicher gestalten? Laden Sie sich hier einfach Ihre Geschenk- urkunde herunter und überreichen Sie sie dem Beschenkten.
Bankverbindung
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Hier im Service Portal können Sie uns bequem und sicher Ihre neuen Zahlungsdaten übermitteln oder rufen Sie uns über unsere Service-Hotline an.
Umzugsservice
Sie sind umgezogen? Wir liefern Ihr Abo gerne in Ihr neues Zuhause. Aktualisieren Sie Ihre Adresse einfach hier, so kommt Ihr Magazin auch weiterhin pünktlich bei Ihnen an.
Urlaubsservice
Wir liefern Ihr Magazin gerne in Ihr Feriendomizil. Teilen Sie uns einfach 14 Tage im Voraus Ihren Urlaubszeitraum und Ihre Urlaubsadresse mit.
Abonnement kündigen
Wenn Sie Ihr Abonnement jetzt kündigen, verlieren Sie den Zugriff auf Ihre Abo-Vorteile. Zur Kündigung können Sie uns telefonisch über unsere Service-Hotline erreichen.
FAQ
Hier haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Ihrer Bestellung beantwortet.
Infoservice
Im Rahmen der Kundenkommunikation bieten wir Ihnen einen schnellen und bequemen Infoservice per E-Mail an. Ergänzen Sie dazu Ihr Kundenprofil mit Ihrer E-Mail-Adresse.